SOCIAL STREAM

ProSiebenSat.1 entdecken
  • Stories
  • Social Stream

Du brennst für Medien, Unterhaltung, Commerce, Sales & Digital und Lifestyle-Themen? Twitter, Facebook und Instagram sind deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig! Unser Social Stream sammelt Tweets und Beiträge unserer Group-Accounts in Echtzeit und vereint sie an einem Ort. Verpasse nichts – wähle deine Plattform und sei dabei.

Du willst unsere Neuigkeiten direkt in deinen Feed bekommen?
Dann folge uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

SEITENANFANG
Kristin & Walter Bierlmaier
Kind und Karriere unter einem Hut
Kristin und Walter haben sich vor 15 Jahren bei ProSiebenSat.1 kennengelernt. Heute haben sie drei Kinder. Wie sie durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine Kita auf dem Campus, Kinder und Karriere unter einen Hut bringen.
ParshipMeet Group
Rosa Einhörner & Creator Economy
Mit Live-Video-Streaming bietet die ParshipMeetGroup ihren Kund:innen eine neue Form des Nutzer:innenerlebnisses: User:innen können ganz einfach an Livestreams ihrer Lieblingscreator:innen teilnehmen, Kontakte finden und Beziehungen zu ihnen aufbauen.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.